meine projekt sind weg

  • .....warum auch immer, meine Projekte sind weg. Ich kann meine X5 Website nicht mehr bearbeiten. Im Web steht die aktuelle Version meiner Website. Diese ist auch auf Filezilla vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze von Filezilla nach X5 zu kopieren ????

  • Nein, gibt es nicht! Man kann schon die Daten vom Web wieder auf den PC kopieren aber die nützen dir nichts in WSX5!


    Aber von vorne... wieso sind deine PRojekt weg? HAst du sie gelöscht? Ist ein neues Windows raufgespielt worden? ISt ein Virus auf deinem System? Hast du WSX5 neu installieren müssen?


    Sind deine PRojekt im folgenden Pfad vorhanden?


    C:\Users\deinBenutzername\Documents\Incomedia\WebSite X5 v13 - Professional


    wenn ja, dann musst du nur den Pfad im WSX5 dauf einstellen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !