Verlinktes Bild muss doppelt geklickt werden

  • Ne, bei mir nicht! Mit welchem Browser versuchst du es? Ich weis aber, dass manche Iphones dieses PRoblem haben.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo


    Ich habe das mal mit IE, Chrome, Opera, Opera Neon, Vivaldi und Firefox getestet und nur beim IE musste ich 2 x klicken bei allen anderen nur 1 x.


    Was mir noch aufgefallen ist, ist der runde Englische Button rechts oben unter Info soll der die Seite auf Englisch übersetzen oder für was ist der, wenn man drauf geht tut sich nichts....


    mfg. Satan

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Satan ()

  • Anscheinend dürfte es beim IE unterschiede geben. Denn im Büro muss ich nur einmal klicken und zuHause geht es wirklich nur beim zweiten anklicken. Das Problem ist es wird alles auf "Edge" angepasst und IE wird nicht mehr so viel supported von Microsoft.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja weiß ich jeder Browser hat eine andere Make wobei das Grundgerüst von IE Firefox oder Chrome verwendet wird aber jeder ändert etwas und schon gibt es Probs....es nervt mit den Browsern...
    der Vivaldi spielt keine mp4-HTML5 ab also nur schlecht oder gar nicht der hängt an Flash wie eine Klette, ich habe ja Videos bei mir die gehen in allen Browsern nur bei Vivaldi nicht habe den Support von Vivaldi schon kontaktiert haben sich schon einige beschwert, melden sich dann nach Ostern mal usw...


    mfg. Satan

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • Vivaldi Browser basiert auf dem Chromium opensource Code und der Entwickler von Opera (was sich nicht durchgesetzt hat) hat da die Finger im Spiel. Allerdings bis der Vivaldi zu Firefox aufsteigen kann, ist noch ein langer Weg.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi andy67


    Ja dass weiß ich das es angeblich der Ex Chef von Opera ist der Vivaldi macht....


    mfg.

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)