mobile Menü links

  • So jetzt bin ich alles von vorne einmal durch gegangen und das zu suchen wie ich das mache !


    das Mobile Menü ist rechts und wenn ich dann anklicke Menü immer Anzeigenhabe ich dann das das Web Menü rechts rüber geht und wenn ich das verhindere habe ich es so das das Mobile Menü links rüber geht wenn ich dann die Seite jeweils scrolle !


    wo wie kann ich das abstellen oder das Mobile Menü links halten ?


    Gruss Klaus


    Siehe hier die GIF Datei kleiner Film

    Einmal editiert, zuletzt von Gast#gibsnichtmehr#3850 ()

  • Müsste unter "Struktur der Vorlage" beim Menü in der "Ausrichtung" auf rechts eingestellt sein?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • habe da mal geguckt und das ist auf links aber wird immer rechts angezeigt !
    das ist ja das was ich nicht verstehe !


    siehe Bild Anhang


    Alles auf Rechts das haup komischer weise hin nur links leider nicht !

  • Meinst du jetzt in der Handyansicht (480px) oder wo genau zeigt es was an? Und welche Richtig ist jetzt richtig?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hierzu werde ich nächstes Wochenende noch einemal eine seite machen mit diesen einstellungen wo diese fehler dann passieren (live demo) aber erst am wochenende wenn ich wieder zu Hause bin !
    Werde dann den link hier rein setzen !