Export der Webseite als PDF möglich?

  • Hallo Zusammen,


    für ein Websiteprojekt wollte ich die ersten Ergebnisse jemandem z.B. als PDF zeigen, um sie allgemein zu präsentieren.
    Der Rechner, auf dem sie erstellt wurde, steht dort nicht zur Verfügung.
    Möglich wären damit PDF oder MS Power Point.
    Ist es möglich, eine Website ohne WSX5 und den Vorschaumodus zu exportieren und zu präsentieren?


    Über Hilfe freue ich mich sehr und danke Euch schon einmal sehr.

  • Öffne Word und speicher jede Seite per "Druck" (Keyboard) und füge sie in Word per STRG/V ein...dann als PDF Speichern.
    Oder benutze das Snipping Tool und mache Screenshots die Du in Word einfügst....

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hallo Frex,
    vielen Dank für den Tipp.
    Es ist zwar nicht so komfortabel, wie erhofft, aber wenn es die einzige Lösung ist, will ich es so machen.

  • Weiß nicht ob das die einzige Möglichkeit ist oder ob es noch komfortablere gibt...naja es funzt auf jeden Fall! ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!