iframe einfügen

  • Hallo allerseits,
    möchte gerne auf einer Seite das Impressum als iframe einfügen damit die Seite nicht zu lang wird. Bin jetzt schon einige Zeit am suchen habe aber leider keine Beschreibung oder Anleitung gefunden wie ich das genau machen soll. Need Help :)


    LG vom gestressten Heiner

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Wieso per Iframe? Per Iframe bindet man nur externe Seiten ein und kein Impressum. Das sollte in einem Text-Objekt reinkopiert werden. Wenn man es nicht lang haben will, dann kann man rollbalken einstellen (Rollover-Button)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi andy67,
    super danke hat funktioniert. Bin begeistert :thumbsup: und habe schon wieder was gelernt!


    Vielen Dank :!:

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Habe aber auch Fragen zu den Meta Tags.
    Zum einen: Welche sind sinnvoll und sollten unbedingt erscheinen!


    Zum anderen: Wenn ich bei Websiten die Seiteninformationen aufrufe steht bei den meisten unter dem Punkt - Modifiziert - das aktuelle Datum sowie die genaue aktuelle Uhrzeit. Und das egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich diese Seiten aufrufe. Wie bekomme ich denn das hin das es so auch bei meinen Seiten angezeigt wird? Denn bei meinen steht immer das Datum und Uhrzeit der letzten Aktualisierung.
    Schon mal vielen Dank im Voraus

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja: