kleine Grafik / kleines Bild als Aufzählungszeichen

  • Hallo zusammen,


    hat jemand einen Tipp, wie man die Aufzählungszeichen, die man im Textfeld anwenden kann , durch kleine Grafiken ersetzbar wären?
    Ich würde gerne etwas kleines und buntes anwenden anstatt der Punkte oder Zahlen....
    Habe mit einer Tabelle experimentiert, es würde sogar funktionieren. Man kann die Zeilen einer Tabelle sehr schmal einstellen, in die erste Spalte die Grafik einfügen und in die zweite Spalte den Text schreiben, Rahmen weiß usw.
    Das Problem ist, zum Text entstehen recht große Abstände zum Rahmen, oben und unten, und somit die Zeilen zu stark auseinander sind, die Abstände sind einfach zu groß.
    Ich hoffe, es gibt eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen.
    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

  • Für die Grafik eine Bildzelle und den Text in eine Textzelle daneben. Abstände lassen sich dirch innen- und Außenrand exakt definieren.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!