Template verschwunden

  • Ich musste mein Betriebssystem, WIN 7, neu aufsetzen und natürlich auch das WEBSITE X5 10. Die alten Daten waren auf Winmdows.OLD noch vorhanden.
    Als ich Website X5 öffnete und mein Projekt bearbeiten wollte. Stellte ich fest, dass das Programm mit einem anderen Template geöffnet hat.
    Das Original-Template, dass von einer Firma erstellt wurde, finde ich nicht mehr. Kann mir jemand Hinweise geben wie ich es wieder finde? Es müsste doch irgendwo zu finden sein und wie importiere ich es?
    Danke
    Peter

  • In Win.old nachsehen, kopieren und in win 10 unter Benutzer - Name - Dokumente - Incomedia einfügen...in X5 die Pfade überprüfen und es sollte gehen...

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Vielleicht ist es in der benutzerdefinierten Bibliotheke vorhanden und muss aktiviert werden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke für die Infos. Ich bekam auch nach dem Kopieren immer wier den Inhalt in einem falschen Template.
    Hab dann Website in eine anderes Verzeichniss installiert und dann hatte ich plötzlich wieder mein altes Template. Kämpfe allerdings jetzt damit die letzte Version zu finden, da ich im laufe der Zeit doch immer wieder Änderungen und Modifikationen durchgeführt habe. Wen es interessiert. WWW:Glockenhof-Bochum.de

  • Das ist ein immer wieder durchgekautes Thema...jedes Projekt nach jeder stabilen Änderung als .iwizip exportieren und alle Probleme sind gelöst!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • JA ich weiß das und doch hab ich es vergessen. Es wird mir für eine gewisse Zeit eine Lehre sein. Ich musste nur noch die letzte Backup-Projektdatei eine Ebnen höher kopieren. Die falsche umbenenennen und die Backupdate in Projekt umbenennen und ich hab den altgen Zustand wieder . Uf, Uff. Danke für den Beistand.