Mobile Ansicht Fehler ?

  • Guten Morgen allerseits ;)


    Ich kann das komplette Template auf der mobilen Ansicht nach links verschieben (siehe Screen). Kennt zufällig jemand dieses Problem ? Hab schon alles überprüft, denn entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oder es ist einfach ein Fehler von inco.


    Vielen Dank erst mal.


    Zur Seite

    Dateien

    • Unbenannt.png

      (150,04 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

  • Bei mir kann ich es nicht verschieben...habe aber auch nur ein altes Phone

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Du hast sicher ein Objekt im Header oder Footer bei den verschiedenen Breakpoints wo dieses nicht im sichtbaren Bereich enthalten ist. Du musst das Objekt richtig positionieren oder ausblenden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • @andy67 Im Header hab ich nichts drinnen, der ist bei mir auf 0. Im Footer war tatsächlich ein Objekt außerhalb des Bereiches. Ändert aber trotzdem nichts an der Darstellung. -.-


    @fishzilla Hatte ich mir auch schon gedacht, nichts.



    EDIT:


    Sorry war mein Fehler. Hatte die Seite in den falschen Ordner geladen ::) Somit hattest du vollkommen Recht Andy, danke dafür. Mein Dank geht auch an euch beiden ;)

    ------------------------------------(*_*)------------------------------------------


    Wer etwas haben möchte, dass er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, dass er noch nie getan hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Redrunner ()