Darstellungsproblem Edge

  • Hallo Leute,
    ich möchte meine Seite etwas aufpimpen und habe das Gusto Template hierfür als Vorlage genutzt.


    Über dem Header wurde eine kleine Leiste mit Social Icons und der Telefonnummer platziert.
    Wenn ich die Seite mit Edge aufrufe ist die Schrift nicht schwarz, sondern blau. In anderen Browsern (Chrome und Firefox) wird dies korrekt dargestellt.
    Leider finde ich die Schraube nicht wo ich den Schlüssel ansetzen muss.


    Hier der Link zur Testseite: KLICK MICH


    Zur Info: Der Wowslider wurde in der Testphase noch nicht registriert!


    MfG Uwe

  • Schau mal hier, ist vielleicht die Erklärung...Microsoft hat sich noch nie wirklich um die Umsetzung von reinem html gekümmert.
    Ich weiß aus Explorer Zeiten, dass ich für die Darstellung oder Widergabe im EXPL. immer nich einen extra Script einfügen musste, alle anderen Browser liefen ohne Probleme....o


    Browser Beachtung des Monitorprofils Korrektes Verhalten auf mehreren Monitoren Beachtung eingebetteter Profile Interpretation unprofilierter Seitenelemente als sRGB Manuelle Aktivierung oder Einstellung nötig
    Internet Explorer bis Version 8
    (Windows)
    Nein Nein Nein Nein Nein
    Internet Explorer ab Version 9
    (Windows Vista/7/8)
    Nein Nein Ja Nein Nein
    Microsoft Edge (Windows 10) Nein Nein Ja Nein Nein

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!