Objekt mit dynamischen Inhalt duplizieren - leider leer...

  • Ich habe ein Feld mit dynamischen Inhalt erstellt - coole Sache, da ich hier ja Text online einfügen kann. Dieses Feld möchte ich samt Inhalt auf eine Seite meiner HP kopieren. Das habe ich mit copy&paste gemacht. Problem: das kopierte Feld ist leer... Offensichtlich greift das Feld nicht einfach auf die online hinterlegten Daten zurück so wie ich mir das erhofft hatte. Mir fällt aber auch partout keine workaround Lösung dazu ein. Iframe geht nicht weil ich nicht die komplette Seite sondern nur das Feld duplizieren mag - hat hier jemand eine Idee?

  • Editieren kannst Du nur online oder aber auch in der Vorschau auf dem Rechner.
    Tipp:
    Erstelle ein Worddokument und füge den Inhalt dann in die diversen Dyn: Objekte ein, die Formatierung wird übernommen.
    Bilder im Wordokument werden allerdings nicht übernommen.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hi. da hast mich falsch verstanden glaub ich. ich wollte, dass in beiden Feldern der gleiche dynamische Inhalt erscheint, ohne ihn in beiden Feldern ändern zu müssen ;-)

  • Nein, das geht nicht, denn alle Objekte sind einzigartig und sobald man sie kopiert werden sie zu einem eigenen Objekt und nicht zum gleichen Objekt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !