Hauptmenü - Darstellung Problem

  • Hallo zusammen



    ich muss meine Homepage mit der neuen 13er Version stark verändern, da der Import von der 12er Version nicht 100%ig funktioniert.



    Jetzt habe ich das Problem mit dem Hauptmenü.
    Wenn ich die Vorschau anzeigen lasse, wird im größtem Fenster (Desktop) das Menü nicht wie gewohnt angezeigt, sonder nur als "Kästchen".



    Ich habe mal ein paar Bilder beigelegt, vielleicht kamm mit jemand weiterhelfen, dass das Hauptmenü wieder normal angezeigt wird.



    Für die Darstellung auf mobilen Geräten finde ich das Kästchen OK. Aber auf dem Desktop möchte ich schon gernen das "große" Menü stehen haben..



    Viele Grüße
    Patrick



    wir-singen.com

  • Sorry, habs versehentlich auch ins 12er Version gestellt. Möchte jetzt aber nur noch die 13er Version benutzen.


    Ich hatte es schon gerne Responsive, da doch viele mit mobil Geräte auf die Seite zugreifen.