WebSite X5 Professional 13 hängt sich ständig auf Seite: vsphoenixdart.ch

  • Hallo Zusammen,


    Situation,


    http://www.vsphoenixdart.ch


    nach kompletter neuinstallation des Notebook win 7 ultimate und aktuellen Updates.


    Und neuinstallationen von Website X5 13 professional inkl. aktuellem Update.
    Und neuanlegung der Website mit leerem Tempalate ohne querimporten von andern website x5 projekten.



    Hängt es sich immer mehr auf, so dass es mit dem Tastmanager abgebrochen werden muss.


    z.b bei hinzufügen einer neuen Seite, nur beschriftung geändert, dann sichern (Speicher Projekt und Aktualisieren vonDateien) bleibt es bei 99 % stehen!!!!




    ..upload funktionert mal mal nicht


    schon wieder eine neue Seite anlegen dann ohne umbennen Speichern drücken. dann hängt es bei 99% und muss abgebrochen werden....


    bei bestehenden Seiten kann zb. Text hinzugeügt werden und speicher geht...






    Hier die Fehlermeldung dazu im Anhang




    Danke für Hilfe bevor deinstalliere


    LG Tom

    Dateien

    • error_1.JPG

      (86,47 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • error_2.txt

      (18,92 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo zusammen.. news:


    Habe auf einem anderern Rechner Acer Aspire P3 Ultrabook mit win8 das programm installiert und die exportierte webseite importiert und es läuft...


    was kann das sein am win 10 notebook schein im windows zu liegen???

  • X5 laüft auf dem P3 mit i3 Proz und 4GB Ram was nicht unbedingt mehr 'neuester Stand der Technik ist...hier hätte ich evtl. ein Problem erwartet.
    Du sagst nichts zu dem anderen Notebook, nur zum OS nennst Du Win 7. Da läuft es nicht.
    Wir haben hier schon einige Diskussionen zum Thema geführt und kommen auf keinen Nenner oder Ursache.
    Ich hatte ahnliche Probleme (Aufhängen der Software) die sich aber nach einem Update von INCO relativiert haben. Hin und wieder kommt das immer noch vor oder X5 speichert einfach gewisse Änderungen nicht mehr ab.
    Ich helfe mir inzwischen mit möglichst häufigem Zwischenspeichern und ab und zu mal das Programm und evtl. auch den Rechner neu starten. So komme ich jetzt ganz gut zurecht.
    Ich vermute da eigentlich immer zu wenig Arbeitsspeicher.


    Aber: Inco gibt keine Mindestanforderungen für X5 bekannt...also sollte es überall laufen...tut es nur wohl nicht... :/

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • WEnn es ein neu aufgesetzter Rechner ist, dann hat es sicher noch nicht alle Updates im Hintergrund installiert!


    Außerdem werden einige Hilfsprogramme noch nicht oben sein, wie Adobe Flashplayer, Adobe PDF, JAVA, Chrome, Firefox usw.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo, danke für eure Antorten,


    also auf dem P3 mit 4GB Ram hat win 8 drau deshalb habe es dort mal probiert und es hing nicht.
    Damit zu Arbeiten ist nicht toll, ist extrem langsam und Bildschirm zu klein, war nur test wegen OS win 8.



    Habe übers Wochenende einen anderen Acerv711-g i5 Core, Win 7 64bit neu aufgesetzt,
    diesmal Auslieferungszusatand zurückgespiegelt, dann mit Microsoft Windows Server Update Services (WSUS)
    die Updates eingespielt und nachher mit der automatischen onboard updtefunktion alle updates bist auf den aktellen stand eingespielt.
    X5 neu installiert und update drauf.


    Yuppy jetzt geht es hier auf der Maschine, hatte aber auch schon einen hänger, aber arbeiten geht wieder, mal schauen heute wenn die Seite mehr erweitert wird als um Testeinträge..


    Im moment bleibt wohl nichts andres übrig um diesen Notebook nur für X5 zu verwenden, schade und teuer!!


    Danke Tom