Drop-Down Menü

  • Die aktuelle Seite automatisch auswählen.


    Hierzu sagt die Hilfe:
    Die aktuelle Seite automatisch auswählen: Diese Option ist nur für den Menütyp Vertikales Akkordeon-Menü aktiv und bewirkt, dass das Menü je nachdem, welche Seite der Website geöffnet ist, automatisch erweitert wird, um die entsprechende Option als ausgewählt darzustellen.


    Bei mir gibt es, ob mit oder ohne Häkchen, keinen sichtbaren Effekt.
    Wer weiß mehr?

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Doch ich sehe den Effekt schon!


    Wenn nicht angehakt ist, und man klickt eine Seite an, dann wird das Dropdown Menü in accordeon zugeklappt.


    Wenn man es angehakt ist, und man wählt eine Unterseite aus, dann bleibt es offen und wird als aktiv markiert !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ohhhh, das es nur bei Untermenüs einen Effekt macht, hatte ich aus der Hilfe nicht erkannt...Untermenüs habe ich noch nicht eingesetzt, kommt evtl. noch.
    Werde ich mir ggfls. dann ansehen.


    Danke Dir!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!