Slider bis zum Bildschirmrand

    Hallo
    Hatves schon wer geschafft?


    Slider als Zeilenhintergrund?
    Oder Slider bis zum Bildschirmrand?


    Nicht als Vollbild.


    Denke an eine Höhe zw. 500 und 800 px....


    Danke im voraus

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Als Zeilenhintergrund gibt es nur Bilder, Farbe und Video zum einbinden.


    Aber einen Jssor Slider kann man auf die ganze Breite bringen ! Allerdings nicht ohne zusätzlichen Code !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy
    Das ist mir schon klar, was es alles gibt.


    Hast Du es schon geschafft mit einem Slider?
    Interessant...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • @andy57
    Das würde mich auch interessieren, Deine Mail...


    Bisher mit WebAnimator als 1920er Animation und dann als animiertes GIF exportiert und dann in X5 als Zeilenstil->Bild->volles Broweserfenster als Workaround gelöst.


    Viele Grüsse
    Adrian51

  • Hallo bernie,
    nee, eine Seite gibt es gerade nicht, bastle aber am WE mal rum...
    Wäre ja auch so nicht wirklich ein Slider sondern nur ein aniGIF-Bild, das den Eindruck einer Slideshow vermittelt. Auch gehen ja keine Verlinkungen in den Slides.


    Gruss
    Adrian51


    PS: Hat schon mal jemand versucht, den Slider aus Mobirise einzubauen ?

  • Ich noch mal...


    Mein Ansatz mit dem animierten GIF ist nicht üraktikabel, weil Bilder an den Breakpoints rechts abgeschnitten werden. Sorry...


    Gruss
    Adrian62