WebsiteX 13 Prof lässt sich plötzlich nicht mehr starten

  • Vormittag noch möglich, am Nachmittag plötzlich die Fehlermeldung:


    WebsiteX_Startfehler.png


    Ich habe das Programm zwei Mal deinstalliert und neu installiert unter Eingabe der Lizenznummer. Jedes Mal die selbe Fehlermeldung. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das Programm wieder zum Laufen bringe.
    Weiß jemand Rat?


    Ich habe die Demoversion installiert: Die läuft tadellos. Habe sie wieder deinstalliert und über meinen Account bei Incomedia die Installationsdatei von WebsiteX Pro 13 heruntergeladen. Leider.
    Beim Start wieder die obige Fehlermeldung.

  • Habe die verschiedensten Lösungsvorschläge im Internet, im Helpcenter und im Forum recherchiert. Nach verschiedenen erfolglosen Versuchen habe ich einen Lösungsvorschlag erfolgreich umgesetzt:
    Deinstallieren von Website X5 professional 13, und dann unter AppData/Local/Incomedia den Ordner /Website X5 v13 - Professional gelöscht.
    Nach Neuinstallation der Software: Website X5 startet wieder normal!!


    Ich hoffe, es bleibt so.