X5 13 oder X5 13 Professional ???

  • Ich habe gelesen , dass die Professionele Version robot.txt selber schreibt. Was bedutet das ? Ist das wichtig ?

    Es ist eine Textdatei. In dieser kannst Du Seiten ausschließen, die nicht, von Suchmaschinen, gecrawlt werden sollen. Auch kannst Du damit bestimmte Spam-Crawler ausschließen.
    Es gibt aber im Web genügend Vorlagen bzw. Generatoren, die eine optimale robot.txt erstellen. Die lädst Du dann einfach in Dein Root-Verzeichniss.


    Also nichts besonderes

    Wer immer macht, was er schon kann - bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich mache ab und zu Seiten für kleine Firmen von Bekannten. Mach mir halt Sorgen, wenn ich die normale Version kaufe, dass irgendwann mir was fehlen wird.
    Sehe gerade, dass ihr die Professionele Version nutzt. Sind da nicht zu viele Einstellungen, kann man da noch Überblick behalten ?? ;D


    Gruß

  • Ist eine 'einmalige' Investition die sich lohnt...die für Dich richtige Entscheidung kann aber niemand für Dich treffen, dass musst Du schon selber tun...

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!