Audioplayer funktioniert responsive nicht

  • Hallo Leute,
    ich bin ja total begeistert von der Version 12 und der Möglichkeit, Webseiten sehr einfach responsive anzupassen!
    Im Großen und Ganzen funktioniert's auch, aber ich hab noch ein Problem:
    Auf dem Smartphone kann ich den Audioplayer nicht bedienen.
    http://raphael-kuebler.de/sprecher.html
    Ich dachte, es läge vielleicht daran, dass ich die website ursprünglich mit V11 erstellt habe. Aber auch, nachdem ich das erste Hörbeispiel mit V12 nochmal reingeladen hatte, war es auf dem Smartphone nicht zu starten.
    Zum Vergleich eine website, die ich noch nicht auf responsive umgestellt habe. Da funktioniert der Audioplayer bei mir auch nicht.
    http://sprecherin-berlin.de/hoerproben.html


    Und - ja, ich habe bei der ersten website oben das Häkchen bei "responsive" gemacht bei den allgemeinen Einstellungen.


    Danke für Lösungsideen


    Gruß
    Neuling

  • Hallo


    Die erste Webseite geht bei mir auf einem Samsung S3 problemlos. Ist ohne Probleme zu höhren und zu bedienen.


    Genau so die zweite Webseite an einem normalen PC mit Firefox.


    Gruß Rainer

  • Das Problem ist aber, es funktioniert zwar, aber man kann die Audio Dateien nicht abstellen, genauso endet es nicht wenn man einen anderen anklickt. Das ist leider so programmiert worden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo


    Abstellen/Stopen der Audio-Dateien funktioniert bei mir am Smartphone und auch auf der normalen Webseite, es wird aber nicht zum Anfang zurück gestellt.
    Eine Audiodatei wird weiter abgespielt, wenn ich eine neue starte.


    Gruß Rainer

  • Danke für's Ausprobieren.
    Hab ein altes Smartphone, daran wird es wohl liegen, dass es sich bei mir überhaupt nicht abspielen lässt.
    D.h., es ist von Incomedia so programmiert worden, Andy?
    Irgend eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?


    Gruß
    Neuling

  • Vielleicht ein Audioscript per HTML-Code einbinden? Es gibt einige Scripte im Internet die so ähnlich sind und auch für mobile Geräte geeignet.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !