Anzahl Produkte im Warenkorb anzeigen Lassen

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte die Anzahl Produkte im Warenkorb im Oberen Banner anzeigen lassen. Habe einen Cod bei Website X5 Answers gefunden und diesen mit "HTML Cod einfügen" dort plaziert. Leider funktioniert es nicht >:(. Da ich von HTML so viel Ahnung habe wie von Chinesisch, weiss ich nicht wo der Fehler liegt. Habe Version Evolution 8. Kann mir jemand weiter helfen?


    Danke und schöne Festtage.


    Gruss Stephan


    Hier noch der Cod:


    <!-- E-Commerce.ShoppingCart: START -->
    <span style="color: #555555; font-family: Trebuchet MS; font-size: 14pt; font-weight: normal; font-style: normal;" class="widget_quantity_total"></span>
    <!-- E-Commerce.ShoppingCart: END -->

  • Ist in dem Fall nicht möglich mit Version 8? Habe etwas Hemmungen die Version 9 zu installieren, da so viel über Probleme nach dem Update brerichtet wird.


    Wünsche euch schöne Festtage


    Gruss Stephan

  • Nur mit viel Aufwand... in V8


    Wenn du sie hast nutze sie...


    Es kommt auf deine Seite an und deine Dateien und Veränderungen die du gemacht hast. Ist schwierig zu sagen ohne zu wissen wie dein Projekt aussieht.


    Es kann sich auch mal jemand dein 8er Projekt anschauen und gucken wie es klappt mit dem importieren.

  • Ja man liest eine Menge Horrorgeschichten.


    Ich selbst habe es nicht bereut, ausgereift ist die V9 aber lange noch nicht.
    Ich werde Dir sicher nicht zuraten, aber auch nicht abraten.


    Wenn Dir das jetzt nicht auf 49,-- € ankommt kannst Du sie ja beruhigt installieren. Es ist eine Vollversion und wird parallel zur V8 installiert.
    Somit kannst Du seelenruhig alles testen und entscheiden.
    Durch die Importfunktion bleibt das 8er Projekt vollständig erhalten und weiterhin nutzbar, sogar parallel.
    Nur Vorsicht! Bearbeitest Du die Projekte in der V9 weiter, kannst Du diese nicht zur 8er konvertieren.


    Dir auch schöne Feiertage.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.