Website fertig stellen

  • Hallo,


    ich habe eine Frage an die Profi´s hier im Forum. Wir haben unsere Website mit der X5 12 Pro Version selbst erstellt. Allerdings bin ich völliger Noob wenn es um Webdesign geht. JEtzt fehlt uns noch ein Webshop und wir bekommen die optimierung für Mobilgeräte nicht hin :-(


    Die Frage ist, ob es hier jemanden gibt, der evtl. Lust hat uns dabei zu helfen. Das ganze muss natürlich nicht kostenfrei sein. :)


    Unsere Seite findet Ihr hier : http://www.yachtservice-raap.de


    Für Verbesserungen sind wir natürlich jederzeit offen. ;)


    Viele Grüße
    Thomas

  • Dazu müsstest du sagen was wir genau helfen sollen!


    Da der Link noch keinen Webshop hat, nehme ich an man muss ihn erst erstellen, oder?


    Soll die Hilfe nur für Korrekturmaßnahmen sein oder soll der Webshop komplett erstellt werden?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy,


    danke für die Antwort. Ich befürchte der müsste komplett erstellt werden. Zumindestens das "Gerüst" ..... Artikel einpflegen könnte ich dann ja selbst. Aber auch die Zahlarten usw. müssten ja angelegt werden. Und die anpassung an mobile Endgeräte halt auch ...


    Viele Grüße
    Thomas

  • Moment, von welcher WSX5 Version reden wir? Die V12 ist ja responsive und braucht nicht mehr angepasst werden so wie bei der V11 !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Optimierung für Mobilgeräte ist gleich neben der "normalen" Optimierung.
    Header fehlt noch, da einen eigenen rein. Beste breiten dafur9wurde hier schon öfters besprochen.
    Menü für Responsive stwllst unter Dropdown Menü ein.


    Shop- wieviel willst da einpflegen? Es gibt eigene Shopsoftware wenn Du mehreres brauchst.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Moin moin nochmal,


    ich habe version 12 Pro. Allerdings sagt mir google und andere Auswertungsprogramme ständig an, dass die Seite nicht für mobile Geräte optimiert ist. Ich bekomme es halt nicht hin. Shop wie gesagt bräuchte ich nur das Gerüst oder nen fertigen der in die Seite eingepflegt wird... Hab halt wirklich nicht so die Ahnung vom Webdesign :-((


    Gruß
    Thomas