Geschlossener Nutzerbereich funtioniert nicht

  • Hallo Forumgemeinde,


    Ich habe eine HP mit einem geschlossenen Nutzerbereich erstellt. Die HP funktioniert soweit bis auf den geschlossenen Nutzerbereich. Ich befürchte das ich ein wichtiges Skript versehentlich gelöscht habe. Vermutlich werde ich die HP neu auf den Server hochladen müssen -oder gibt es eventuell Alternativen dazu? aber schaut selbst. http://www.Flying-kiwitts.de


    Hat jemand eine Idee?


    Danke schon mal

  • Sind die Zugriffsrechte verändert worden am Server? Dass PHP 5.X aktiv ist am Server gehe ich davon aus !


    ISt aber kein Problem wenn du die Dateien alle löscht und mit WSX5 wieder "alles" raufladest !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !