Webseite in der Vorschau ok, auf dem Server verschoben

  • Hallo ich bin etwas am verzweifeln.
    Wenn ich meine Webseite in der Vorschau betrachte, ist sie ok - lade ich sie hoch ist alles verdreht und verschoben und nichts mehr da, wo es hingehört.


    Kann mir jemand helfen?

  • Hast Du auch den Ordner 'pcss' aktualisiert oder mit hochgeladen?

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • öhm, ladet sich das nicht alles automatisch hoch?


    Was ist denn pcss?

    Ja sollte eigentlich wenn Du aus X5 hochlädst...per FTP ist es Dir selber überlassen...ich weiss ja nicht wie Du es machst!


    Im Ordner 'pcss' sind alle notwendigen css Dateien die das Layout und das ganze Erscheinungsbild steuern.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Ok - das ist aber nur ne Testseite [Fehlen noch viele Texte] - soll Mitte März online gehen - derzeit kämpfe ich noch das die mobilen Ansichten ordentlich angezeigt werden und wenn ich mir bis dahin nicht das letzte Haar ausgerissen habe, ist ja alles gut


    http://unsichtbar-ev.de/neutest0215


    Wenn ihr Tipps für mich habt, nur zu - bin über jegliche Vorschläge sehr dankbar