Widget animated Button

  • Guten Abend in die Runde.


    Kann mir jemand sagen wohin das Widget animated Button verschwunden ist.???


    Nun hab ich wegen responsive alles von HMTL-Projekt umgestellt auf 'animated Button' nu ist das Ding nicht mehr da. 8|

  • Das habe ich schon in answers bekrittelt ! Wenn du beim Link der im Button ist etwas veränderst, dann verschwindet der Button in der Vorschau ! Das kann entweder sein, dass du den Link gelöscht hast oder namentlich verändert. Leider gibt es keine Warnung sondern es verschwindet einfach.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Morgen!
    Ja. Genau den meine ich. Ich habe alle meine ctas umgebastelt und nun ist das ding futsch. Werde es auch bei answers posten.
    Manno....

  • Ist bei mir auch nach Änderung des Links immer noch da...X5 stürzt nur wie immer noch ab, wenn ich in der Vorschau auf den eingefügten externen Link klicke :S

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!