Größe Seiteninhalt

  • Die voreingestellte Breite des Seiteninhalts ist 960px und verkleinert sich auf 800 bei aktiviertem Seitenmenü.
    Die Monitore werden ja bekanntlich immer größer, wer hat noch einen 15" oder 17°auf dem Tisch?
    Kann man die Breite ändern? Wenn ja wie?
    Wäre doch sinnvoll finde ich...
    In x5 hat es sich mir nicht erschlossen, gibt es einen Script? ?(

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Du meinst wenn du Untermenüs hast und durch ein SEitenmenü anzeigen lässt ?


    Da wird dir auch kein Skript helfen denn wenn du es angezeigt haben willst, dann wird der SEiteninhalt nicht größer sondern bleibt gleich und verkleinert sich um die breite des Seitenmenüs. Wenn du es schmäler haben willst das Seitenmenü dann unter "Seitenmenü" veränderbar. Die Seitenbreite ist fix verankert mit HEader und und Seiteninhalt oder Footer. Die SEitenbreite kannst du aber ändern im Header auf den Wert was du wünscht.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !