V12 stürzt immer ab

  • . . . dann schau mal hier


    http://m.chip.de/news/-Bitte-d…n=09-11-2015+17%3A25%3A45


    und es geht weiter - nach dem Motto von MS:


    Wir bauen Software wie Kathedralen - erst bauen wir, dann beten wir . . .


    Und etwas Hilfe zu Windows 10 findet man auch hier:


    http://www.deskmodder.de/wiki/…set_und_Zur.C3.BCcksetzen

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von pcssa ()

  • Ein paar Fehlerquellen müssen von Windows kommen.
    Vor kurzen hatte ich einen kompletten Absturz von Feinsten und das kann Inconmedia nicht bewirkt haben.
    Auch andere Programme wie zum Beispiel Thunderbird sind ganz massiv betroffen und quasi unbrauchbar mit Einzug vom Windows 10 auf meinem Rechner.
    Klar hatte Inconmedia ganz derbe ein Defizit gehabt, aber bei mir läuft definitiv Windows nicht ganz rund.

  • Im Moment läuft alles stabil...auf Win7...ob das mit dem Update zusammenhängt weiss ich nicht...habe den Zeitpunkt nicht mehr auf dem 'Schirm'

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hab eigentlich nur zu Beginn von V12 Abstürze gehabt, aber jetzt kein einziges mal mehr. Win10 ist nur zum testen am Lappi sonst wird noch Win7 solange behalten wie es noch kompatibel mit WSX5 ist.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • gestern am abend ein absturz nach dem anderen.warum weiss ich nicht. Nichts geandert am system.
    Keine chance...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Bei mir ist jetzt alles Ok...am System nichts geändert, evtl. gab es ein Update von Inco und danach war es gut...habe ich leider nicht drauf geachtet.
    Vielleicht behebt das nächste Update deine Probleme ?(
    "Die Macht sei mit Dir!"

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Habe in den letzten Tagen immer wieder Abstürze, wenn ich Plugins einbinde und dann in der Vorschau auf die von extern eingelinkte Seite klicke.
    Ist vielleicht auch im Vorschau-Browser nicht vorgesehen aber immerhin eine Option, nur anklicken sollte man besser lassen...oder vorher zwischenspeichern ;)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!