Mein hoster hat Server gewekselt und Server oberfläche ist Plesk 12,5 # Probleme mit Plesk 12,5 #

  • Hallo, mein Hoster hat Webserver gewechselt. Server Oberfläche ist Plesk 12,5. Ich habe Probleme das sich Inhalt von Webseiten und Subdomains nicht zeigen lässt in Browser. Wenn ich eingeloggt bin auf denn webserver dann ist möglich nur Vorschau. Nach aussage von Hoster soll alle Dateien sich befinden in httpdocs Ordner. Der Inhalt ist komplet in httpdocs Ordner und Webseiten und subdomains sind nicht abrufbar. Warum? Was muss ich tun das wird wieder alles laufen wie vorher?
    Ich danke euch für Ihre Hilfe.


    Gruß
    Vilko

  • ISt der httpdocs ORdner dein ROOT Verzeichnis? Kann deine Domain auf diesen Ordner zugreifen ? War es vorher anders ?
    Wie ladest du in WSX5 hoch bzw was für ein Zielverzeichnis ist bei dir drinnen ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo andy67, es ist nichts anders als vorher war aus erden das vorher war html Zielverzeichnis Ordner und jetzt ist httpdocs. WSX5 zeigt mir komplete Ordner struktur wie das auf Server ist.


    Es geht um diese Webseite http://www.energie-reiki.de/ und dazugehörige Subdomains

  • Wohin leitet deine Domain und Subdomains hin? In den ORdner "html" oder neu in "httpdocs" ? Das musst du bei deinem Account schauen in der Domainverwaltung!


    Wenn deine Seiten im Ordner httpdocs sind und es wird nichts angezeigt bei deiner Domain dann ist dein Hoster Schuld !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Inhalte von Domains und Subdomains sind in httpdocs Ordner. Supdomains haben eigenen unterordner in httpdocs ordner und in unterodner sich dan befindet Inhalt von Subdomain.