bestehendes Projekt in "responsive"

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da ein Problem mit einem von mir erstelltem Projekt. Nach konvertieren in "responsive" passiert folgendes. Der Header verschwindet und die Fußzeile auch. Außerdem verschwindet in der Rubrik "Leistungen" das Seitenmenü. Ich habe die umgewandelte Site zur Ansicht mal hochgeladen.
    Mache ich irgendwas falsch oder bedarf es noch html-technischer Nacharbeit oder muß ich irgendwo noch irgendetwas aktivieren ?


    Ich freue mich auf euren Input


    Grüße aus Griesheim
    Ralf

  • Das mit den HEader und Footer ist so gewollt von INCO ! Da muss man eine mobile Grafik selber erstellen und einbinden in der mobilen Struktur. Beim Footer ist es etwas komplizierter, denn da kann man nur Text einfügen, oder wenn man sich auskennt HTML Code !


    Das mit dem LINK Leistungen ist glaube ich ein BUG denn den Link kann man nicht antippen. Es ist eine Ebene die auf eine versteckte Seite verlinkt ist. Vielleicht ist das das PRoblem.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !