Blog auf Startseite

  • Guten Abend zusammen,


    bin noch recht neu in der Materie und erstelle gerade meine erste Website mit dem Programm
    Ich wollte die Seite so aufbauen, dass als erse Seite ein Blog gezeit wird in dem aktuelle News stehen. Diese wollte ich immer aufgeklappt haben.
    Das schein aber irgendwie nicht zu funktionieren.Immer wenn ich die Seite wechsel und wieder auf die Startseite gehe, sind die Einträge des Blogs zwar da aber nicht
    geöffnet. Lässt sich das irgendwie ändern? In den Einstellungen habe ich schon angegeben, dass der erste Eintrag offen und der Rest geschlossen sein soll.


    Ziel : Egal wann ich auf die Startseite komme, hätte ich den ersten (neusten) Eintrag des Blogs gern offen auf der Mainpage


    kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?


    Liebe Grüße
    Tom

  • Hast du schon deine Seite Online ? Damit wir testen können wo das Problem liegt, denn wenn du unter "Layout" bei "Anzeigemodus für Posts" den ersten immer geöffnet ausgewählt hast, müsste es doch offen bleiben.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !