evolution 10

  • halli hallo,
    viell.könnt ihr mir weiter helfen und hoffe bin hier richtig.


    ich habe mir das website x5 evolution 10 gekauft,soweit alles gut .
    aber möchte ich mich als neuer mitglied auf der seite anmeldung ,funktioniert es nicht.
    habe es jetzt bestimmt 10 mal versucht und das team vom website habe ich auf facebook geschrieben,kam bis jetzt noch nichts.


    könnt ihr mir helfen oder gar für mich mal versuchen eine anmeldung zu machen ?


    lg

    erstelle grafiken,banner,logo,designs und seiten,fotografiere,tuninig, einer meiner hobbys ,gibt aber noch mehr und bin (arbeite) Autorin

  • Was meinst du jetzt genau ?


    Du kannst das Programm nicht registrieren ?


    Du kannst dich bei "answers.incomedia.eu" nicht registrieren ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Du kannst dich bei "answers.incomedia.eu" nicht registrieren ?



    richtig, lässt mich nicht und sagt immer, soll später noch mal probieren, nach 10 mal versuchen ,hab ich jetzt diesen weg gewählt.


    viell.kann ja mal jemand für mich versuchen mich dort anzumelden... das wäre echt lieb .
    mailaddi usw. würde ich dem jenigen geben

    erstelle grafiken,banner,logo,designs und seiten,fotografiere,tuninig, einer meiner hobbys ,gibt aber noch mehr und bin (arbeite) Autorin

  • das finde ich jetzt sehr komisch, aber gut,trotzdem tausend dank,irgendwie hat es jetzt funktioniert

    erstelle grafiken,banner,logo,designs und seiten,fotografiere,tuninig, einer meiner hobbys ,gibt aber noch mehr und bin (arbeite) Autorin

  • JA, die italienischen Server sind etwas langsam ! Du musst nur schauen ob du deine Lizenz siehst unter "Meine Lizenzen" !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !