Probleme Video Upload und Vorschaubild

  • Hallo und guten Abend allerseits,
    Ich habe eine oder auch zwei Fragen und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ...
    1. Ich habe auf einer Seite Videos und immer wenn ich ein neues Video dazu einstelle und hochlade werden alle Videos von der Seite wieder mit hochgeladen .... Das kostet Zeit und nervt . Kann mir jemand sagen ob das Normal ist und welche Möglichkeit es gibt das nicht immer alle wieder hochgeladen werden :)
    Dann noch eins ich wollte mal fragen wie es möglich ist ein Vorschaubild für ein Video anzeigen zu lassen ohne es bei You Tube einstellen zu wollen.


    Ich Danke euch schon einmal für die Hilfe und wünsche noch einen schönen Abend :)

  • . . . hast Du alle Videos auf einer Seite ?
    Wenn also da etwas geändert wird muss ja die komplette Seite neu hoch geladen werden - also auch alle Videos . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • euch beiden erstmal Vielen Dank :)


    @ pcssa .... klingt ja eigentlich auch Logisch..... Dann muss ich mir das wohl Gefallen lassen :)


    @ Zwoemti du sagst das es da noch bessere Lösungen gibt .... welche schlägst du vor ?

  • Ich kenne deine Seite nicht und deine Art der Nutzung somit kann ich dir keine gezielten Vorschläge machen da ich auch nicht weiß auf was du alles Wert legst.


    Video Player gibt es massenweise...die Funktionen sind unterschiedlich genauso die Lizenzen die es zu beachten gilt.

  • Ah.... also diese Seite ist nicht Jugendfrei ich weis nicht ob ich es hier schreiben kann es handelt sich dabei um kurze Vorschaufilme für Erotikvideos.... und da wollte ich nur das da dann eben ein Vorschaubild zu sehen ist