Gästebuch Hinnendahl einbauen

  • Servus Leute,
    das konnte ich das GB problemlos installieren.


    Ich würde gerne die Höhe des GB vergrößern, finde aber in der "gbstyle.css" dazu keinen Wert. Die einzige Höhe die ich zum fest einstellen finde ist die fürs "formular neuer eintrag".


    Weiß jemand wo ich die "height" fürs komplette GB finde?
    Hier ein Screenshoot, welche Höhe ich meine, die zwischen den Beiden roten Pfeilen:


    gaestebuch.png



    Danke Martin

    Einmal editiert, zuletzt von zwoemti () aus folgendem Grund: Bild ins Forum gestellt

  • Diese Höhe stellst du ja auch im HTML Objekt selbst ein unten rechts...
    du kannst aber mal in den ersten Beitrag hier im Thema schauen ganz am Ende ist eine Seite verlinkt bzw. ein Beitrag (2.te) der dir das raussuchen der richtigen Höhe erspart.

  • Die sich verschiebenden Smilys bekommt man aber in der style.css in den Griff...passiert wenn man einen Beitrag schreiben will...


    es reicht auch wenn man etwas mit dem zellenrand oder der zellengröße spielt dan klappts auch ;)

  • Hallo,


    habe das GB von Hinnendahl versucht einzubeinden.. wird auch angezeigt aber es speichert die Änderungen nicht...
    In dem Ordner DATA werden ja die Attribute auf 777 gesetzt. Dieser schein die änderungen nicht zu speichern. Im Filezila sieht das ganze so aus:



    auf der HP kommen diese Meldungen..



    steh zur Zeit auf dem Schlauch :(

  • 1&1 Hilfe Center - Häufige Fehlermeldungen bei PHP-Skripten


    Zitat

    Versucht das Skript über die fopen-Funktion eine andere Datei,
    ein anderes Skript zu öffnen, muss es hierfür auch die erforderlichen
    Server-Rechte besitzen. Ist dies nicht der Fall, tritt gegebenenfalls
    dieser Fehler auf. Prüfen Sie die Lese-, Schreib- und Ausführ-Rechte
    (chmod) des Skriptes und passen Sie sie entsprechend an.

  • Nachdem das orginale von X5 nicht funktioniert, habe ich das von Hinnendahl wieder eingebaut,
    nun kommt aber folgeden Fehlermeldung, wenn jemand einen Eintrag erstellt.(siehe Bild)


    link zur Seite

    Dateien

    • GB.jpg

      (114,94 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Es gibt doch sry, den Ausdruck eine deppensicher Anleitung dazu wie man es einbaut wenn Du Dich daran haltest sollte es auf anhieb funktionieren. Versuche doch noch mal alles ganz genau nach zu verfolgen dann findest auch sicher den Fehler zu Deinem Problem.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Geht eh alles? Schau den Testeintrag von mir. Kannst wieder rauslöschen.

    Dateien

    • 1.JPG

      (61,43 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: