Korrekturen werden nicht hochgeladen?

  • Hi,
    leider schon wieder eine Frage.


    Ich habe auf der Seite einiges korrigiert und jeweils auch mit ok bestätig. Die Vorschau ist ok. Dann habe ich versucht nur die Änderungen hoch zu laden. Er lädt zwar, aber die Korrekturen kommen nicht an. Dann habe ich versucht die komplette hp noch mal hoch zu laden, habe auch bestätigt, dass der vorherige Inhalt gelöscht wird, aber die Korrekturen sind wieder nicht erfasst worden. Woran liegt das?


    Ein Fehler, den ich andauernd finde: Wenn ich im Text eine neue Zeile anfange, zeigt die Vorschau korrekt an, aber auf der Homepage, gibt es den Zeilenumbruch nicht, und alles wird ohne Leerzeichen hinter einander geschrieben. Das muss doch auch zu beheben sein.


    Ist natürlich nicht so schön, wenn die Vorschau das eine sagt, und die hp dann was anderes.

  • . . . Browsercache gelöscht ? ;)


    Manche Server benötigen zwischen 10 Minuten und mehreren Stunden die Seiten zu aktualisieren >:(

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:


  • Es kommt aber keien Abfrage, ob der Inhalt gelöscht werden soll. Nur die Frage ob wirklcih in das Verzeichnis exportiert werden soll.
    Machs doch ganz einfach. Gehe per FTP auf den Server und notiere Dir die Uhrzeit der Dateien, lade hoch und schau wieder on sich was geändert hat.
    Wenn der Uploader die Übertragung anzeigt, kam es bisher noch nicht vor, dass die Daten nicht ankommen.
    Mit dem zeilenumbruch: Klicke mal auf das Symbol oben rechts im Textobjekt. Dann wird umgeschalten auf Anzeige Textbreite im Objekt. Eigentlich funktiniert das normale Text schreiben recht gut, solange man keine großen Sonderwünsche hat.
    Arbeite sehr viel damit und kenne das Problem garnicht.


    Zum Thema Anzeige Vorschau und Online.
    Damit wirst Du Dein Leben lang mit zu tun haben. X5 verwendet den IE, Du sicherlich einen anderen Browser. Im Laufe der nächsten Zeit wirst Du lernen wie viele Unterschiede Browser machen können. Sie können Dich zum verzweifeln bringen. Und da ist nicht das X5-Programm schuld.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.