Code Fehler 322 Evolution 11

  • Hallo,
    ich habe die Version 11 online gekauft und habe 2 Fehler:
    - in meinem account Answer habe ich den Produktschlüssel angegeben und dort ober erscheint rot markiert:


    "ACHTUNG: Der eingegebene Lizenzschlüssel entspricht einem von diesem Upgrade abweichenden Produkt bzw. einer älteren Version.
    Der Ihrer E-Mail-Adresse zugeordnete Account ist für diese Art der Installation nicht zugelassen."


    Nach der Instalation der Software habe ich dort meine alte und bisher unveränderte E-Mail Adresse angegeben + Produktschlüssel.


    Auch hier erscheint das gleiche :
    ACHTUNG: Der eingegebene Lizenzschlüssel entspricht einem von diesem Upgrade abweichenden Produkt bzw. einer älteren Version.
    Der Ihrer E-Mail-Adresse zugeordnete Account ist für diese Art der Installation nicht zugelassen.


    Ich muss sagen , ich bin ziemlich sauer X( Was soll das ganze ?(
    Hat jemand eine Idee warum ich die Ev 11,die ich bereits per PayPal bezahlt habe, aktivieren kann ?
    Ich sitze bereits 1 Stunde und finde keine Lösung ..


    Kann mir jemand helfen ?
    Danke

  • Aslo ich habe auch die version 11 mit paypal bezahlt. Habe mit dem Kauf per Email eine bestätigung mit Produktschlüssel erhhalten. Die Mail kam von cleverbridge. Zur Installation musste ich diesen Produktschlüssel angeben und dann meine bei Incomedia registrierte Emailadresse und mein Passwort. dann war alles ok. Ich hoffe ich konnte helfen.

  • ich habe das gleiche gemacht: Produktschlüssel von cleverbridge angegeben und meine e-mail angegeben . Die E-Mail adresse habe ich niemals geändert.


    Trotzdem erscheint die Fehlermeldung.


    In meinem Account bei Incomedia ANSWER das gleiche : neue Lizenznummer angegeben und die gleiche Fehlermeldung.


    Es hilft gar nichts !!! Ich laufe im Kreis >:(
    Wenn sich in nächsten Tagen nichts ändert, werde ich wahrscheinlich das Geld zurückfordern müssen , denn von der Software die sich nich registrieren lässt, habe ich nichts ..


    Jetzt bereue ich , dass ich die gleiche Software nicht extern gekauft habe und ohne Registrierung installiert..

  • Hallo ,
    gehe ins Answers und gehe auf die Rubrik Lizenzen.
    Dort gibst Du dann den Code bei hinzufügen ein.


    Ganz wichtig aber ist das Du nur registrieren kannst mit der E-Mail Adresse
    über die Du das Programm gekauft hast.
    Gruß Claudia

  • Danke Zwoemti, das habe ich auch gemacht : auf der Seite ANSWER das Angebot für mich geöffnet und weiter gekauft.


    Seit der ersten Registrierung habe ich meine E-Mail Adresse nicht geändert....


    Ich habe heute 2-3 Stunden alle Beiträge hier und bei Incomedia gelesen um alle mögliche Fehler auszuschliessen , ohne Erfolg.


    Ich werde morgen nochmals probieren. WEnn das nicht hilft werde ich den Vorgang bei Incomedia melden.


    Dane Claudia, das habe ich auch gemacht aber erscheint imer wieder die gleiche Fehlermeldung.