WebSite X5 Evolution 11

  • lordlei: hast du die Windows Font Size (Systemsteuerung, Schriftarten, Schriftgrad ändern) auf > 100% stehen?
    Stell mal auf 100%, dann ist der Fehler weg... dafür kann zumindest ich dann nicht mehr viel sehen auf meinem Monitor.
    Haben schon mehrere user als Problem gemeldet, hab aber noch nirgendwo eine Antwort oder Lösung gefunden... ausser obige, aber das ist ja keine Lösung, allenfalls eine Umgehung.

  • Morgen


    Ha, die La Hü... Wäre ich doch nur 20 - 30 Jahre jünger, dann wüsste ich wie es mir jetzt geht...


    Ist zum nachbauen.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Nachbauen würde gehen, mit viel Zeit (bei mir). Aber seht mal, wenn man von Vollbild auf "Verkleinern" geht und dann mit der rechten unteren Ecke die Seite verkleinert und vergrößert, sieht man die 3 Größen, in denen sich die Site bewegt.


    Übrigens weiß ich, was die Site gekostet hat (boah!).

  • Tja diese Funktion ist nur sehr schwer mit WSX5 nachzubauen denn das Template von WP ist voll responsive !!
    Wenn das eine Web-agentur war dann sicher um die € 1.500,-- aufwärts !


    Da hat meine responsiv gemachte einen Spott gekostet !


    http://www.paradiesderfantasie.at/


    (dauert leider ein bisschen länger zum laden...)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Heute habe ich endlich meinen Key von Cleverbridge für Evolution 11 erhalten. Bestellt hatte ich letzten Freitag.
    Merkwürdigerweise hatte ich an dem Tag keine Möglichkeit, Paypal zu wählen; nur KK oder Überweisung. Inzwischen bieten die auch wieder Paypal an. Naja, hatte ich vielleicht gerade Pech, dass da etwas nicht lief.


    Habe mein derzeit aktuelles Projekt (habe ja nur meine eigenen Seiten) importiert und konvertiert. Ein sporadisches Überfliegen von einigen Seiten hat gezeigt, dass alles prima dargestellt wird. :) Prima - dann kann ich ja mein neues Layout fürs nächste Jahr in Angriff nehmen.

  • Frex und andere Pro11-Benutzer möchte ich gerne fragen:
    welches sind die zwei, drei wichtigsten Funktionen, die du in Pro11 brauchst, und die dir in Evo11 fehlen ?


    Selber verwende ich Evo 10/11 (noch nicht alle Projekte transferiert) und sehe zZ noch nicht so klar, worin der inhaltliche Sprung von Evo10 zu Evo 11 wirklich besteht. Ich verwende (noch nicht lange) den WSX5-Blog, und ich denke dabei an Pro 11, weil ich die Erstellung eines post's nicht immer aus WSX5 heraus machen+hochladen möchte, sondern vielleicht auch mal vom Handy unterwegs. Könnte sich das mit Pro11 bewähren ?

    "Eine gute Theorie ist eine praktische Sache" (A. Einstein)

  • Vielen Dank für das Echo!
    FeedReady wäre dazu nicht gedacht. Sondern der Text von Incomedia hat mich auf den Gedanken gebracht, dass in der Pro-Version Posts auch online (und damit zB vom Handy) geschrieben werden könnten. Da unten in Farbe die entsprechende Passage:


    http://www.websitex5.com/de/professional.html
    Dynamische Inhalte - Aktualisieren Sie Ihre Website Online. Verwenden Sie dynamische Inhalte und beauftragen Sie andere, Ihre Website zu aktualisieren. Arbeiten Sie direkt online, wie bei einem CMS. Sie behalten die volle Kontrolle über das Projekt und Ihre Auftraggeber müssen nicht erst auf sie warten, wenn kleinere Änderungen vorgenommen werden sollen.


    Wie tönt das in Euren Ohren ?

    "Eine gute Theorie ist eine praktische Sache" (A. Einstein)

  • Online Bearbeitung der Dynamischen Zellen geht, wenn der Auftraggeber sich als admin einloggt und die Berechtigung dazu erhalten hat.


    Zu Deiner Frage bezgl. Pro 11:
    Grundsätzlich brauche ich keine der Neuerungen, bin aber gerne auf dem neuesten Stand in der Hoffnung auf ein ultimatives Update!
    (Die Hoffnung stirbt zuletzt!) :D

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Danke!
    Begriffen - "dynamische Zellen", die sorgsam definiert werden, heisst wohl das Zauberwort, im Gegensatz zu den statischen Zellen.
    Gehe ich richtig in der betrüblichen Annahme, dass der Blog nicht zu einer "dynamische Zelle" geadelt werden kann ?

    "Eine gute Theorie ist eine praktische Sache" (A. Einstein)