Link funktioniert nicht

  • Hallo, auf der Seite "Bildobjekt" habe ich in der Zeile "Link" einen ebensolchen eingetragen. Der funktioniert aber nur wenn unter "Schutz" KEIN Haken für den Urheberschutz gesetzt ist.
    Ist das so gewollt oder mache ich da was falsch?
    Danke für die Infos.
    Günni

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • das kann möglich sein... hast du denn einen Link um zu schauen was mit dem Link ist.


    Aber lass das scheiß schützen weg das bringt dir nix außer Probleme. Dadurch entstehen Flash Objekte und Flash ist scheiße....


  • Aber lass das scheiß schützen weg das bringt dir nix außer Probleme. Dadurch entstehen Flash Objekte und Flash ist scheiße....


    Gut, das mache ich

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin