Bild zu dunkel

  • Hallo,
    ich habe die Daten meiner HP teilweise aktualisiert (Westernreiten).
    Problem: Das Bild auf der ersten Seite der HP, unten rechts, Überschrift Sondelfingen ist zu dunkel. Egal welches Bild ich nehme. Im Original ist es so wie das Bild links daneben.
    Woran kann das liegen? Die Software ist 9.1.12.1975.
    Wäre toll wenn da jemand helfen könnte :-)
    Günni


    http://www.guennieshobby.de

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • Hast du die Fotos irgendwie geschützt ? Denn im Firefox werden Sie bei mir nicht angezeigt !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hast du mal den Zellenstil kontrolliert, ob es da unterschiedliche Einstellungen gibt? Ggf einfach mal von der Zelle daneben rüberkopieren oder Bildobjekt ganz neu erstellen. Leider kenne ich die 9er überhaupt nicht.

  • Nein, nur der Urheberschutzhaken ist drin.
    Anzeigeprobleme habe ich von den Usern bisher noch keine gehört. Ich nutze FF, Opera, IE8 / IE11.
    Siehst du überhaupt keine Bilder, oder nur die drei in der untersten Reihe?
    Günni

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • @Labelle
    das war ein guter Tipp. Erst mal rüber kopiert und siehe da, das Bild war ok. Dann habe ich die Zelle gelöscht und das von mir gewünscht Bild eingefügt. Und wieder ein Erfolgserlebniss :-)
    Danke, das war es. Aber warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? :-( Vermutlich beginnt das Alter zu wirken ;-)

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • :thumbup: Schön das ich helfen konnte.
    Die Bilder werden bei mir übrigens in allen Browsern angezeigt.
    Online wird das Bild aber noch dunkel angzeigt, hast du schon hochgeladen?

  • @Labelle
    vor 3 Minuten

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin