fb like button wird nicht dargestellt

  • Hallo, bin ganz neu hier und könnte niemandem helfen, aber vielleicht ist jemand gnädig mit mir :D . Hab eine Homepage mit website x5 free 10 "zusammengefrickelt". Habe den facebook Like-button per Drag ´n Drop plaziert. Bei der Vorschau alles supi. Hochgeladen, Browser auf, Seite Laden, Button nicht da (außer "Anmelden" nix zu sehen). Was hab ich falsch gemacht, was kann ich tun, woran liegt es??


    Thx


    lydie

  • Und wo hast du jetzt den FB-Button ? In der "Wie funktioniert es" Seite hast du einen "Folgen" Button drinnen. Der wird normal angezeigt !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Morgen


    Nimm den Code denn Du bei " Wie funktioniert es" drinnen hast und kopiere das ganze in die Fußzeile, dann ist der Button überall zu sehen

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: