Kontaktrückmeldung

  • Hallole,


    Folgendes Problem:
    wenn ein Kunde eine Anfrage auf der Kontaktseite hat und diese abschickt, müsste er ja eigentlich sehen ob es geklappt hat, tut er aber nicht .
    Er bekommt ja dann eine Emailnachricht, dass diese Anfrage angekommen ist.


    Wie kann ich es einrichten, dass er sofort weiss, dass die Anfrage gesendet wurde??


    Eine extraseite?? ( antwortseite? )



    LG Klaus

  • Hallo,


    da gibt es zwei ganz einfache Wege,siehe Bild. Die Antwortseite erstellst du ganz normal, schreibst einen netten Text rein und blendest diese für die Navigation aus.

  • Danke Labelle,
    so habe ich schon gedacht...nur bin ich mir nicht im Klaren, welches Format die Antwortseite haben muss, ( html, php ) ich will einfach diesen Text ohne Navigation und ohne Header haben, einfach Text.


    Danke Dir

  • Vielen Dank Labelle,


    das mit dem Punkt "ohne Templates" war mir neu. Man lernt nie aus.


    @andy67, auch Dir Danke, war aber nicht neu


    LG
    Klaus

  • Hallo,
    bin ganz neu im Forum und habe gleich eine Frage. Habe bisher die Internetseiten mühselig per html-Editor erstellt, dann auch mit Fusion gewerkelt und bin durch eine Empfehlung auf WebseiteX5 gestoßen.
    Mache gerade erste Versuche mit Version 10 und komme mit den Menues nicht so richtig zurecht.
    Kann partout die "Kontaktseite" meiner Seite nicht unsichtbar machen. Erscheint immer in der Menueleiste und wird dann natürlich auch angezeigt.
    Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen wie ich es genau anstellen muß.


    Vielen Dank schon einmal
    oldie5

  • Hallo und herzlichen Willkommen Oldie5,


    gibt bitte künftig mit an, ob du die 10evo oder 10prof verwendest, oder ergänze es einfch in deinem Profil. Danke schön!


    schau hier:

    Dateien

    • oldie.png

      (73,02 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Labelle,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit der Version " 10evo oder 10prof" ist mir nach dem Versand auch aufgefallen.
    Verwende evo. Werde es in meinem Profil ändern.