Accordion und Bienenwabe als Galeryersatz

  • Mahlzeit !!! Kann mir jemand sagen,wie ich ein verticales Accordion integrieren kann ???


    Wix und Jomla bieten das ganze bereits in einer hohen Qualität an...mfg

  • Hallo


    Bin am Handy, darum keine Links senden.


    Such hier nach Accordeon, wurde schon x- mal behandelt, auch mit "fertiger" Lösung

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Du solltest nicht soviel mit dem "gewixxtem" Programm hier und auch in answers rumposten. Ein Opel Fahrer wird auch nicht in einem VW GTI Forum nette Antworten bekommen !


    Ich könnte dir hunderte Sachen aufzählen was WIX nicht hat oder man teuer dazukaufen muss mit den Modulen !


    Also von Haus aus geht es nicht nur mit dem extra Code was in answers schon steht. Du hast es wahrscheinlich nicht hinbekommen denn es sind einige Schritte erforderlich um das Gallery Accorden zum laufen zu bringen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja Ja diese Fremdeinsteiger, immer diese Extrawünsche, ich denke ihr solltet Euch mal Gedanken machen das man nicht alles so sang und klaglos in WsX5 einbinden kann. :(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ja Ja diese Fremdeinsteiger, immer diese Extrawünsche, ich denke ihr solltet Euch mal Gedanken machen das man nicht alles so sang und klaglos in WsX5 einbinden kann. :(


    Und noch was dazu:


    Es gibt hier auch eine Suchfunktion.
    Sogar mit Themen wo der Code schon steht; bzw der Einbau erklärt wurde. ...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Darf man jetzt noch nicht mal mehr Programme und Anwendungen von verschiedenen Herstellern vergleichen ? Website X5 ist doch keine Monarchie...ich wollte ja nur wissen, gibt es ein Accordion das leicht via. Anleitung zu integrieren ist...,ich quäle jetzt mal die Suchfunktion um irgendwo eine Antwort WX5 Kosmos zu finden....trotzdem Danke für eure Antworten

  • Es war ja nicht böse gemeint, nein WsX5 ist keine Monarchie nur ist es eben nicht so einfach hier fremd Projekte einzubauen, dies wollte ich damit sagen und mehr nicht und Bernie hat ja in einem seiner Post schon verlauten lassen das es da schon etwas gibt. Sogar mit Einbauanleitung mehr nicht. Nichts für ungut.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ich hab leider nichts passendes bei Akkordeon/Accordion in der Suche finden können...zumindest nicht mit entsprechender Anleitung...Mit freundlichen Grüßen

  • Ich kann mir unter Accordion was vorstellen aber bei der Bienenwabe hört es dann auf.


    Skripte gibt es zu genüge würde ich sagen. Einbauen geht auch meistens - wenn es verwendbar ist.


    Mit Beispielen alla wix und joomla ist es nicht sinnvoll hier zu fragen - das sind eigenständige Systeme und verwenden Plugins oder eigenen Code der nicht weiterzuverwenden ist.
    Du musst schon auf dem freien Markt suchen. Wenn du was hast und dann wissen willst wie du es einbaust kann dir geholfen werden.


    Wenn du so eine Wix Galerie haben willst dann musst du schon Wix benutzen oder dir eine alternative Suchen.

  • Das ist doch aber nun wirklich schon erklärt von Mario - alias Little Key -----


    Download klicken


    • Code in Head eintragen
    • Variante 2 benutzen

    und dann den Ordner jq_slide-gallery erstellen und dort alle Dateien per FTP hochladen oder halt mit an das HTML Objekt anfügen sofern du eins benutzt welches innerhalb der Seite ist und nicht in der Kopfzeile.

  • Steht doch da was in den HEAD Bereich reinkommt.
    Der Rest kommt in das HTML Objekt. oder steht da irgendwo in der Anleitung in das HTML Objekt in den CSS BEREICH? :D


    Was aber fehlt ist die Anmerkung das du deine Seiten auf php Endung umstellen musst wenn du Variante 2 benutzt und du das Ergebnis nicht in der lokalen Vorschau siehst.

  • Du würdest dir (wie in answers beschrieben) den Code für den HEad sparen wenn du die 2 Dateien "slide_style.css" und "slider.js" mit dem HTML-Objekt gleich direkt einbindest. (Aber nicht den Code der da steht sondern die Dateien direkt unter "erweitert")

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Moin,


    ich verfolge das Thema, weil für mich auch interessant. Ausprobiert habe ich es noch nicht, mir fehlt es im Moment ein wenig an Zeit.


    @Andy: deine hier gezeigte Variante gefällt mir sehr gut. Vor allem, wenn diese im Content verwendet wird. Magst du evtl. auch die Lösung dazu bekannt geben. Das wäre wirklich grandios.


    Schönes WE

  • Hi LAbelle !


    Die einfachste Lösung ist hier.... LINK


    Die veränderte/erweitere Lösung von mir (ist im prinzip eh das selbe) musst du warten bis ich wieder Zeit habe. Außer du kopierst dir die relevanten Stellen aus dem HTML Code der Seite.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ohhh.... was war das alles mit Flash einfach!! ;)


    Ein schöner Effekt ist es auf jeden Fall...wird getestet...hoffe es klappt !!


    Gut das man in X5 swf Dateien einbinden kann :rolleyes: O:-) :P

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Bin mal mit Variante 2 angefangen. Ich krieg das nicht hin. Hab da wohl auch Verständnisschwierigkeiten. Ansicht ist zwar da, Slidefunktion aber nicht.