Homepage in andere Verzeichnis kopieren

  • Guten Tag!
    Mein Problem ist:wie kann ich meine Homepage in andere Verzeichnis kopieren,z.B public_html?
    Danke sehr im Voraus!

  • Hallo,


    warum kopieren, lade sie einfach in das Verzeichnis hoch.

  • In Deinem Ordner am Server schauen wo es hingehört, dann im X 5 genau diesen Pfad eingaben.


    Falls ich richtig verstanden habe.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ne so einfach ist es nicht !


    Denn bei ihm ist das "html_public" Verzeichnis das Root Verzeichnis seiner Domain. Es muss ja auch unter Export das Verzeichnis angeben ! Man kann aber schon die Website in ein anderes Verzeichnis laden z.B. "html_public\neu" . Blos dann würde man die Seite so "www.meineseite.de/neu" aufrufen müssen ! Jetzt wirds kompliziert, denn dann muss man die Domain auf das "neu" Verzeichnis umleiten müssen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi zusammen,


    die Grundsatzfrage ist ja, was will er überhaupt. Was will er von wo nach wo kopieren und zu welchem Zweck?

  • Ich weis auch nicht selber was den Zweck ist,das habe ich mit dem Hosting bekommen,ich habe probiert mein projekt(erstelt mit Wsx5)ins Internet zu exportieren,klappt es aber nicht,darum dachte ich mir,das sei das Problem.

  • Danke viel viel mal,genau so ist es Labelle,es funktioniert (wenn nicht diese "Fehler 404" wäre).Was kann "404 not found"zu bedeuten?
    Und meine letze Frage,was soll ich im Datenmanagment bei "Serververzeichnis mit Schreibzugriff"eintragen?