Mal wieder die Zugangsverwaltung... Wie auf die "Home" Page?

  • Einen guten Abend zusammen!


    Erstmal Danke für dieses tolle Forum - ich konnte schon viele nützliche Tips finden!
    An einer Sache verzweifel ich jedoch:


    Wie man Benutzer verwaltet, Seiten als "Geschützte Seiten" einrichtet, etc ist soweit klar und es funktioniert auch. Ich habe jedoch auf der "Home" Seite (die mit dem kleinen Haus) Informationen, die ich auch erst nach einer Anmeldung für User sichtbar machen möchte. Diese Seite kann ich aber nicht als "geschützte Seite" einrichten, sondern nur alle untergeordneten Seiten.
    Wo ist nun mein Fehler? Muss ich eine Seite vorschalten - wie heisst diese dann und wie mache ich diese zur Startseite, sprich zur Index.html? Und wie verweise ich von dieser dann auf die "Home"-Seite?


    Oder bin ich auf'm völlig falschem Dampfer?


    Gruß und schon einmal Danke
    Chris

  • Hallo
    Wenn ich es richtig verstanden habe, so:


    Ebene erstellen, dann eine Seite mit gleichen Namen und die verlinkten, unsichtbar stellen und als index anzeigen.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hi Bernie,


    Danke für die schnelle Antwort!
    Leider stehe ich auf dem Schlauch:


    Ebene erstellen, -> ich habe eine neue, zusätzliche Ebene erstellt und diese HomeStart genannt
    dann eine Seite mit gleichen Namen -> mit welchem gleichen Namen? Wie die Ebene?
    und die verlinkten, -> diese neue Seite mit der neuen Ebene verllinken? Ich kann nur Ebenen verlinken, oder?
    unsichtbar stellen -> die neue Seite mit der neuen Seite - habe ich gemacht
    und als index anzeigen.
    -> wenn ich dies mache, wird gemeldet, dass bereits eine Seite mit dem Namen index besteht


    Gruß
    Chris