Die Login Widget Felder nebeneinander anordnen !

  • Wer mal die Login Widget Felder nebeneinander angeordnet braucht, hier ist die Anleitung !


    Kurzanleitung !


    Man nimmt das Widget und stellst die Breite auf 350px.


    Dann verändert man die Farben wie man will und drückt dann auf O.K.


    Der Code der angezeigt wird enthält den Selektor "imLoginBlock"


    Den verändert man in <div class="imLoginBlock" style="width: 33%; float: left;"


    und zwar ingesamt 3 x der selbe Selector steht !



    Danach schauts so aus...

    Dateien

    • Login.jpg

      (5,5 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

  • Hi andy67, tolle Angabe ist sicher zu gebrauchen. :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Müsste doch unter "3" bei den Widget dabei sein, oder? Man kann zusätzliche Widget zu den Objekten auswählen bei der "Auswahl" ! (Bei den beiden Zahnrädern)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Jungs,


    kann mir jemand sagen wie ich das bei der V16 hinbekomme. Ich schaffe es nicht. :-[:-[

  • Damals hat es den HTML Code gleich generiert im HTML-OBjekt aber den Login gibt es ja nur mehr als Widget!


    Der CSS Code lautet:

    CSS
    1. <style>
    2. .imLoginBlock {width: 33%!important; float: left;}
    3. </style>

    Allerdings muss man sich mit den WErten spielen, denn man muss wahrscheinlich auch ein "padding-right" geben damit es nicht zusammenpickt und noch einige andere Einstellungen auch.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Rafaela,


    ich würde noch margin-right: 10px und die width auf 28% ändern.
    Dann noch

    CSS
    1. .imLoginBlockPulsante {margin-top: 12px!important;}

    Wobei mir die Beschriftung ja nicht oberhalb gefällt, sondern eher im Feld in diesem Projekt.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy,


    Dank deiner Hilfe sieht es schon ordentlicher aus.


    Text in die Felder, gerne. Die richtige stelle dafür habe ich aber nicht gefunden. Ich habe auch versucht die Felder länger zu machen, das was ich erreicht habe, es wurde mir ein Laufbalken angezeigt.


    Geändert hatte ich es hier:

    Code
    1. #imFooter_imCellStyle_22 {
    2. width: 260px;
    3. min-height: 88px;
    4. }

    Ich hatte den width-Wert erhöht, hat jedoch nicht das erwartete Ergebnis gebracht.

  • Hallo zusammen,


    möchte das Thema nochmal aufgreifen.
    Wie bekomme ich das bei der aktuellen Version umgesetzt?
    Möchte meinen Login & Logout Button im Header unterbringen.
    Nur leider bekomme ich nirgends den Code angezeigt.
    Hoffe, dass mir da noch einer weiter helfen kann.
    Das Thema ist ja schon eine ganze Weile her.


    Gruß André

  • Ich würde sagen, du kannst das Login Widget dafür nehmen. Das kann man auch im Header auswählen und einfügen. Ob der CSS Code noch gültig ist für das "nebeneinander" habe ich aber noch nicht getestet.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich würde sagen, du kannst das Login Widget dafür nehmen. Das kann man auch im Header auswählen und einfügen. Ob der CSS Code noch gültig ist für das "nebeneinander" habe ich aber noch nicht getestet.

    Wie komme ich denn zu dem CSS Code, damit ich diesen anpassen kann.

  • Was ich so gesehen habe, müsste der CSS Code von oben noch funktionieren.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Normalerweise unter "1" (Erweitert) Seo&Code Reiter "Code" vor dem </head> Tag!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !