Alternativtext bei Galerie

  • Hallo, ich habe eine Frage zu den Bild Objekten.


    Beim einfachen Bildobjekt kann ich ja den Alternativtext eintragen.


    Bei der Galerie finde ich keine Möglichkeit den Alternativtext pro Foto einzutragen.


    Da gibt es nur das Feld Beschreibung. Das ist aber glaube ich nicht der Alternativtext.


    Reinhard

  • Diese Diskussion hatten wir schon in "answers" aber es ist immer noch dasselbe !


    Man kann den Beschreibungstext nehmen als "alt" Ersatz. Google finden den für das Bild !


    Wenn die Gallerie das Bild nicht findet stellt es einen Dummie rein !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • OK Danke ! ich hatte eigentlich nur in diesem Forum als Suchbegriff Alternativtext eingegeben und 0 Einträge gefunden.
    Werde nächstel Mal auch in Answers gucken.