PDF im Google Chrom?!

  • Hallo,


    Nach dem update von Google Chrome öffnet er mir keine PDF Daten von Webseiten?


    Hab nun etwas gegoogelt jedoch waren die tipps nicht wirklich hilfreich klappt immer noch nicht ?(


    jemand ne Idee

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Hab ich schon länger das Problem alles ist bereits seit längerem auf dem neusten stand und es geht nicht er öffnet einfach ein graues Tab das leer ist lässt man es jedoch einige Zeit offen stehen und Aktualisiert das das ganze zeigt er die PDF an ?(

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Ja das hatte ich auch bereits getan :)

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Bis jetzt hab ich nur das Problem mit PDF festgestellt andere Dateien kann ich nicht sagen

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Ach so ehm ja hab nun auf mehreren Seiten versucht pdf Dateien aufzumachen aber ohne erfolg ob's nur Bedienungsanleitungen waren oder anderes geht nur ein neuer Tab auf der Grau ist wenn man nach ner Weile aktualisiert wird das PDF angezeigt

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Hi Ice-Man,


    ich nutze auch den neuesten Chrome und dessen eingebauten PDF-Viewer.
    Habe es eben noch mal gecheckt - keine Probleme, kann alles sehen und das Menü nutzen.


    Bei meiner Freundin hatte das Update aber wohl die Lesezeichenleiste weg gehauen und die Abfrage nach dem Speicherort. Das musste erst wieder gerichtet werden.

  • bei mir öffnet er die pdf in einem neuen Tab jedoch ist das Tab einfach nur dunkel Grau wenn ich einige zeit warte und das Tab Aktualisiere kommt mal die PDF


    pdf.jpg

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Also bei mir funktioniert es. Es macht allerdings kein Tab auf sondern es geht automatisch in den PDF Modus über. Ich kann sogar rechts oben auf "In Adobe Reader öffnen" anklicken !


    HAbe derzeit Chrome Version 32.0.1700.76 m

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • hab auch die Chrome Version 32.0.1700.76 m gibts da ne einstellungs sache zu evtl. ist da ja was verstellt?

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Was steht denn bei dir, wenn du chrome://plugins/ aufrufst als PDF-Viewer Programm aktiv?
    Ich habe normalerweise PDF-XChange im Einsatz und da gab es früher immer ein Browser-Plugin, bis die Browser ihre eigenen PDF-Plugins mit brachten.
    Das ist jetzt deaktiviert.

  • Ich hab im Browser kein pdf Plugin es geht ja eigentlich nur eben wenn man die pdf Seite etwas stehen lässt und dann aktualisiert nur nervt mich das ganze etwas war ja früher nicht so und finde nicht wirklich ne Lösung für das Problem

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Tja dann weiß ich ja auch nicht bei mir geht nix :(

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Mein Chrome kann nix :huh:


    Werd mal im Laufe der nächsten Woche nochmal das ganze unter die Lupe nehmen mal sehen :)

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.