Facebook Kommentarfeld Fehler?

  • Hallo,


    Hab mal wieder etwas rumgebastelt und auf meine HP in den Headerbereich ein Facebook Button zugefügt der ein PopUp öffnen soll mit den Facebook Kommentaren alles soweit OK zm. im Chrome Browser jedoch im Explorer und FF ist dieses PopUp leer?


    auf die Selbe weise hab ich es auch hier eingebunden jedoch direkt in die Seite ohne PopUp und es klappt bei mir in allen 3 Browsern.


    meine Frage nun was nun Kaput ?(

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Hi Iceman !


    Da ist nichts drinnen in der Seite welche du verlinkt hast ! Deshalb ist auch bei allen Browsern nichts drinnen ! Es geht auch kein Popup auf sondern ein Fenster !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • also bei mir gehts nur eben im Chrome bei den anderen ist auch leer?


    FB-problem.jpg


    aber wenn du nix siehst hm... ka was da los ist ?(

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • Also bei mir geht nach wie vor nur der Chrome browser und auf dem Tablett nix nur leere Felder

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • ich weiß aber woran es liegt :D


    stell dir die Frage was ist unterschiedlich auf den beiden Seiten!


    2 Klicks mal als Stichwort.....


    bzw. auch


    in einem Browser bist du angemeldet im anderen nicht....guckst du da

  • ja das stimmt wenn ich mich im Explorer bei FB anmelde gehts aber komischerweise gehts bei meiner anderen Seite immer in jedem browser ohne anmeldung?

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

  • ok habs nun so wie ich denke hab mal die einstellungen auf FB bei beiden seiten angeschaut und da was gefunden geändert und nun gehts so wie ich es sehen :)


    Also bei mir klappts nun im FF und explorer jedoch wird es im Safari browser nicht als popup sondern als neuer Tab aufgemacht aber ok

    Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Ice-Man ()