Wie viele Ebenen ?

  • Hi Leute,


    ich habe mir gerade mal die Demo Version von WebsiteX5 Professional geladen und bin am Testen.


    Ist die Anzahl der Ebenen nur hier mit der Demoversion auf 10 begrenzt? Bräuchte mehr Ebenen möchte eine Fussball Vereinshomepage damit erstellen.


    Bisher hab ich W2D benutzt, möchte aber Umsteigen und ich denke das WX5 genau das richtige wäre !


    Danke für Antwort

  • Außerdem hast du bei der Demo Version dann "Unregistrierte Version" oder "Demo Version" stehen ! Also kannst du es nur zu DEMO Zwecken benutzen ! Für echtes Arbeiten und auch Online stellen benötigst du registrierte Version.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Und überhaupt würde ich mir ein anderes Konzept mit weniger Ebenen überlegen, wegen der Übersicht.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Denke dafür ist auch der Anker in der 10. pro vorhanden, denn 10 und mehr Ebenen sind doch ein Wahnsinn, da klickt man sich doch zu Tode. :thumbdown:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Danke für die Antworten ! Naja ich bräuchte so viele Ebenen für die verschiedenen Abteilungen !! Ist ja net nur Fussball ! Kommt auch noch Ski, Wandern, Theater usw dazu !
    So in etwa soll sie dann wieder aussehen ? !


    Diese ist ez mit W2D erstellt !


    BSC Saas Homepage

  • Kann man alles gleich nachbauen in WSX5 wenn man es will ! Allesdings nicht in der Demo Version !


    W2D ist zwar nicht schlecht aber so ein Abzocksystem wie DataBecker es hat, hab ich auch noch nicht erlebt ! Da hat ja "Inco" fast schon Diskontpreise... :ironie:

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Morgen


    W2D- na ja... das war einmal, habe auch einige Seiten damit gemacht, mit der 5er noch, dann wurde es immer schlimmer mit oben beschriebener Dinge. Nun wird die Software verkauft. Bin auf dereinen Seite schon gespannt, wie es damit weitergeht...


    Zur Seite- ja, nachbauen kannst die fast 1zu 1, würde aber was besseres, schöneres draus machen.


    Anstatt der vielen Werbung würde ich das "werden Sie Pate" hervorheben.


    Unter Verein bringst vieles schon auf einer Seite unter, denke, die Besucher wollen keine Klickorgien, sollte alles halbwegs übersichtlich bleiben.


    Für Dich würde sich die 10er Pro anbieten mit den Registerkarten, oder wenn Du halbwegs html kannst, dann die 10er und denn Code selber reinschreiben ( gibt es im Netz).


    Bin gespannt, lass weiterhin von Dir hören.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: