Neuer PC meldet Demoversion

  • Hallo


    Mein schöner alter PC hat das Handtuch geschmissen, nun habe ich diese Festplatte aber mit in einen "neueren" PC eingebaut. Sie liegt auf D. Auf C hatte ich die Demoversion runtergeladen, um arbeiten ( ja ja alle Daten in die neuen Pfade, weil ich ja wieder zu doof zum Sichern war :D ) zu können. Bei den 2 Hunde Seiten konnte ich damit arbeiten, bei meiner Katzenseite meldet der nun, ich hätte nur 5 Seiten in der Demoversion....... also Demoversion gelöscht... bei Website eingeloggt..... neu meine Version runtergeladen und Lizenz eingegeben.


    Der meldet das bei der Katzenseite immer noch ;( und nu? Das sind über 100 Seiten ..... :rolleyes:


    Danke und LG


    Margit

  • Hallo


    Ich würde das Problem bei Answers melden.
    Schreibe da ein Thema und stelle es als Privat. Wirst wahrscheinlich neue Lizenznummer bekommen, da sich die Hardware geändert hat.


    Aber warte noch , was die Meister hier dazu noch schreiben.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich kenn mich bei deiner Beschreibung eigentlich nicht aus !


    Du hast einen neuen PC und hast deine alte FEstplatte in den neuen eingebaut? (Laufwerk D:)


    Dann hast du eine Demo Version EVO V10 auf C: installiert? Wieso ??


    Du hast wahrscheinlich keine Exporte gemacht von deinen PRojekten ?


    WElche Vorschaubilder siehst du wenn du EVO V10 startest, oder kommt die Fehlermeldung beim Programmstart ?


    Neue PC verlagen meistens diese Installation LINK


    Incomedia Forum ist answers

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Neuer PC hat Windows 8 drauf ?? Dann ist mir alles klar ! KAnn ja auch nicht funktionieren !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Also hast du Website X Version 8 drauf so wie es auch die Kategorie sagt.....


    Windows 7 hast du drauf....


    Du musst mal die Registrierungsdateien der Demo entfernen vermutlich lungern da noch irgendwelche demo sagen rum die dann sagen nöö ist Demo...brauchst nicht registrieren....
    Aber die VOLLVERSION hast du dir mal im Answers Forum in deinem Profil herunter geladen und installiert und den Schlüssel eingeben müssen???

  • Guten Morgen,


    der nimmt den alten Schlüssel scheinbar nicht, brauche ich einen neuen?


    Danke
    Margit


    ups ich habe noch etwas vergessen.... was ist das für ein kurzer Schlüssel der über den ganzen Freischaltcodes steht? Muss ich den auch unten in das Feld eingeben?