Kommentar-Felder einbauen

  • Hallo zusammen


    Kann mir mit bitte jemand helfen.


    Wie kann ich Kommentarfelder einbauen? Ich möchte bei jedem Text/Beitrag, den Leuten die Möglichkeit bieten einen Kommentar abzugeben.


    Liebe Grüsse
    Wolfmed

  • In WSX5 V9 und V10 gibt es keine Kommentarfuntion.


    Du kannst aber das Gästebuch dazu verwenden. Einfach unter den Beitrag setzen ! (Bei V10 kannst du unendlich viele Gästebücher verwenden)


    Oder du baust ein externes Skript ein ! LINK

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Andy - im Blog gibt es doch die Möglichkeit....aber vom den Spamaufkommen wollen wir mal nicht reden.
    Hier sollte die Frage von Wolfmed mal noch konkreter gestellt werden. Wo soll es genau vorkommen.

  • Du hast doch noch V9 oder ? Das wird dann schwierig !


    Dann kannst du nur ein externes Skript einbinden. Oder wie zwoemti sagte du verlagerst das ganz in einen Blog.


    Wobei dein Linkbeispiel ja eine Wordpress HP ist die auf Kommentare aufgebaut ist !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !