menus nicht zu öffnen (über iphone und tablet)

  • Hallo zusammen!


    Nach erfogreichem export der website (version 8) funktioniert alles prima beim Öffnen der Seite mit einem PC. Sämtliche menus der sitemap lassen sich öffnen und betrachten.


    Beim ÖFfnen der website mittels iphone oder ipad ist nur die oberste Struktur sichtbar, aber kein Öffnen der Untermenus möglich 8| (sieht aus wie ein screenshot von der Startseite)


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    LG

  • Lieber Gast,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Es wäre sehr hilfreich wenn du einen Link zu deiner Seite mitgeschickt hättest. Dann hätten wir uns das Problem auf unseren Tabs/Smarts anschauen können.

  • was ihr alles wollt ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • HAbe mir bei ein paar Websites die Untermenüs auf meinem Handy angeschaut und bin draufgekommen dass bei V9 erstellen Seiten die Untermenüs sich ohne Probleme anzeigen und öffnen lassen !


    Bei V10 Projekten ist das zu 75 % nicht der Fall und bei 25 % sind die Untermenüs auf der rechten seite wo sie angeklickt werden können !


    Ich muss bei answers noch ein paar Seiten in der Gallery testen aber V10 hat da wohl einige Mobile Schwierigkeiten.


    Wie ich schon öfters sagte - "WSX5 ist nicht Handy geeignet" Da sollte INCO bei V11 das Hauptaugenmerk setzen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Denke aber lieber andy67 dies wird nicht sein, da doch das Hauptaugenmerk immer die Browserseiten bleiben werden. Aber möglich ist alles. Lassen wir uns Überraschen. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo nochmal,


    danke für das flotte feedback - hätte man auch selbst draufkommen können...


    Die Seite ist Praxis für Naturheilkunde.


    Erstellt wurde die Seite mit der Version 8. Habe bei einer Kollegin, die ebenfalls mit website X5 ihre homepage erstellt hat geprüft: gleiches Ergebnis, keine Menüs aufklappbar.


    LG

  • Hallo
    Am samsung Tab funktioniert alles einwandfrei.
    Interessante Seite

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo Bernie,


    danke für die schnelle Antwort.


    Liegt es dann vielleicht am i-OS von Apple? Sind ja beides Apple Geräte, bei denen es nicht funktioniert.
    Andererseits: Bei anderen websites (bei denen ich allerdings nicht weiß, womit sie erstellt wurden) funktioniert die Menüauswahl auch mit den Apple Geräten, also vermute ich einen Zusammenhang mit Website X5.


    Probleme, die kein Mensch braucht... ;(


    LG

  • Hallo nochmal,


    ich habe ein update auf version 8.0.16 gemacht - es gibt ja mittlerweile sogar v10... :whistling:


    Und es funktioniert!!


    Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben mir zu antworten.


    LG