Video funktioniert nur in der Vorschau

  • Hallo zusammen


    Ich arbeite schon länger mit Website x5 Evolution 9 (habe heute das neuste Update gemacht) und hatte noch nie Probleme mit dem Einfügen von Videos. Tja bis heute; im Vorschau-Feld und bei der Vorschau der ganzen Seite funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich die Webpage aber hochgeladen habe, passiert rein gar nichts, d.h. das Video kann nicht gestartet werden. Ich hab es mit dem Internet Explorer und Firefox probiert.


    Hier der Link zur Webpage (habe das Video zum Testen auf eine Impressum-Seite geschalten, siehe ganz unten)


    Impressum - Praxis Raum und Zeit


    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.


    Vielen Dank und liebe Grüsse


    Famosa

  • Hi !


    Hmm, bei mir kommt ich soll ein fehlendes Plugin installieren, das es aber nicht gibt.


    Du kannst noch versuchen das Video Objekt zu löschen und neu einzubinden.


    Dann den "Preview" und "Upload" Ordner zu löschen. Projekt neu einlesen und auf den Server spielen.


    Möglicherweise ist dein Videofile zu groß ( ist mehr als 250 MB). Vielleicht kleinere Szenen in mehrere Videoobjekte einbinden.




    P.S: Video kurz angesehen, und belächelt. Ich denke vielleicht falsch, aber lauter minderjährige Mädchen und 2 ältere Knacker in engen Posen.... >:D

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo,


    ich bin zwar mit nichten der html-Freak, aber der Code scheint auch nicht so ganz richtig. In der zweiten IE-Anweisung hast Du nur ein schließendes Objekt. Dabei schließt Du die IE-Anweisung ja schon vorher.
    Wie gesagt, ich habe da nich so die Ahnung.


    Wenn Du jedoch lange genug wartest, startet der Player ja wenigstens. Jedoch zeigt er kein Bild. Wenn ich den Video downloade, hat der ja eine irre Größe. Bei 300 MB habe ich abgebrochen. Eventuelle solltest Du den in MP4 konvertieren.


    Anbei mal der Code, obwohl ich denke das es der Video ist.



    Konverter kostenlos: Any Video Converter Free - kostenloser Video Konverter, konvertiert zwischen allen Videoformaten


    LG jowina