Importieren von WebsiteX5 V8 in V10

  • Ich habe WebsiteX5 V8 und mir eine Website erstellt, nun habe ich mir die komplette Version WebsiteX V10 gekauft und kann meine alte Webseite nicht importieren und auch nicht die alten Templates benutzen um alles neu zu machen. Ich habe dazu mir das Template Pack 01 gekauft und das Template Abstrakt - Soft Lines in blau genommen. Weis jemand Rat, ich möchte nicht alles nochmal neu machen. Vielen Dank

  • Hast Du Dein fertiges Temp von der 8er auch als *.iwzip gespeichert? Denn nur so alleine kannst Du es dann auch importieren.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hast Du Dein fertiges Temp von der 8er auch als *.iwzip gespeichert? Denn nur so alleine kannst Du es dann auch importieren.



    Hallo
    Von der 8er direkt wird das nicht gehen .Wenn dann nur über die 9er

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hast Du Dein fertiges Temp von der 8er auch als *.iwzip gespeichert? Denn nur so alleine kannst Du es dann auch importieren.

    Ich habe kein Template selbst erstellt es war schon eine fertige Vorlage vom Template Pack 01 was ich käuflich erworben habe und ich habe Abstrakt/Soft Lines ausgewählt. Desweiteren habe ich nicht die 9er Version sondern nur die 10er Version von WebsiteX5. Die 9er Version die man downladen kann exportiert nicht und nun bin ich ratlos

  • Hi,


    8ter Versionen lassen sich nicht in die 10er importieren. Wenn es nicht allzu aufwändig ist, mach es neu. Denn selbst wenn sich jemand findet der es dir konvertiert musst du es eh nacharbeiten. Hast du das Template vieleicht als .iwpl gesichert? Dann könntest du probierern ob du wenigstens das importieren kannst, direkt in die 10er.


    Sonst frag mal bei answers direkt nach wie du wieder an kein gekauftes Template kommst.

  • OK, Danke wieder was gelernt, hab die 8er leider schon entsorgt, ;) oder Gott seih Dank!! ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)